Blog


Auf dem Rennsteig von Oberhof bis Hörschel.

Seit geraumer Zeit kamen bei einigen 08/15’nern der Gedanke auf, wir müssten mal eine längere Tour , sprich über den ganzen Tag hin unternehmen. Was bietet sich da besser an als von Oberhof bis Hörschel auf dem Rennsteig Wanderweg und ab Hörschel auf dem Wartburg/Herkules Radweg eine Tagestour zu unternehmen.

 

Über den 08/15 Biker-Verteiler Einladungen raus und mal sehen wer hat Lust.

Am 17.06.2017 startet das Event Rennsteig.

 

Morgens 4 Fahrräder in den Caddy, 2 Fahrräder in den Kuga unsere beiden Fahrerinnen Bärbel und Iris das Navi geladen und auf ging die Fuhre pünktlich um 7 Uhr Richtung Oberhof.

In Oberhof noch schnell zur Zündung ein Koffein-Shake geschlürft und Los ging es Richtung Grenzadler.

mehr lesen 1 Kommentare

Weg mit dem Speck 2017

Waldkappel, den 29.04.2017

Vorbericht zum "Weg mit dem Speck" von Tatjana Reichel von LOKAL 24

 

"Weg mit dem Speck": Bike-Rennen findet wieder in Waldkappel statt.

Waldkappel. Am Sonntag, den 14. Mai startet das Cross-Country Rennen „Weg mit dem Speck" in Waldkappel. Dazu laden die Organisatoren, die 0815-Biker......Hier der Link zum ganzen Bericht

 

 

mehr lesen 0 Kommentare