Blog


Plessetour

Nach langen mal wieder eine gemeinsame Tour mit den Eschwegern Uwe, Ulli, Kurt und zum ersten mal mit dabei Ilja. Mit waren noch der Sandhase Klaus und die beiden Bischhäuser.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Auf dem Rennsteig von Oberhof bis Hörschel.

Seit geraumer Zeit kamen bei einigen 08/15’nern der Gedanke auf, wir müssten mal eine längere Tour , sprich über den ganzen Tag hin unternehmen. Was bietet sich da besser an als von Oberhof bis Hörschel auf dem Rennsteig Wanderweg und ab Hörschel auf dem Wartburg/Herkules Radweg eine Tagestour zu unternehmen.

 

Über den 08/15 Biker-Verteiler Einladungen raus und mal sehen wer hat Lust.

Am 17.06.2017 startet das Event Rennsteig.

 

Morgens 4 Fahrräder in den Caddy, 2 Fahrräder in den Kuga unsere beiden Fahrerinnen Bärbel und Iris das Navi geladen und auf ging die Fuhre pünktlich um 7 Uhr Richtung Oberhof.

In Oberhof noch schnell zur Zündung ein Koffein-Shake geschlürft und Los ging es Richtung Grenzadler.

mehr lesen 1 Kommentare