Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Dirk Wieprecht (Sonntag, 21 April 2024 20:09)

    Hallo liebes Orga Team,
    schön, das ihr wieder ein Rennen organisiert. Ich hätte noch einige Fragen zum E Bike Rennen, finde jedoch keinen Kontakt / Telf. Nr. auf der HP.
    Grüße
    Dirk
    dirandwie[at]aol.com

  • #8

    Andre Ickert (Mittwoch, 10 Mai 2023 16:24)

    Hallo Organisatoren,

    ich war Teilnehmer am Sonntag 07.05.23.
    Meine Frau hat eine Auswahl von Fotos zusammengestellt, welche Sie über die 4 Stunden gemacht hat.
    Bei Bedarf einfach melden.
    Mailadresse sollte ja bekannt sein oder?

  • #7

    Patrick (Sonntag, 07 Mai 2023 20:40)

    Sehr schöne Veranstaltung und super Service für die Fahrer. Die Kids haben sich sehr gefreut. Macht weiter so!

  • #6

    Andreas (Mittwoch, 03 Mai 2023 13:09)

    Hallo in die Runde,

    richtig cool wäre eine schöne große Uhr im Start/Ziel Bereich. Bis Sonntag.

    LG A.V.

  • #5

    Fabian (Samstag, 05 Februar 2022 19:11)

    Hallo Helmut, gibt es schon einen angestrebten Termin für 2022? LG

  • #4

    Felix Reimuth (Montag, 18 Oktober 2021 16:30)

    Hallo Helmut
    vielen Dank für die Tolle Veranstaltung, sorry das wir so schnell abgereist sind! Es wurde dann doch schnell kalt!
    Bei uns ist nächstes Jahr auch ein 4 Stunden Rennen angedacht. Termin Samstag 17.7 von 16 Uhr bis 20 Uhr
    Nähere Infos folgen!

  • #3

    Jens (Montag, 13 Mai 2019 14:24)

    Hallo, Ich wollte fragen ob es mehr Bilder von 2019 gibt? Es wurden ja doch einige Fotografen gesehen, aber bei den Bildern scheinen nur welche der quasi ersten Runde dabei zu sein.

  • #2

    Tine (Montag, 08 April 2019 13:10)

    Tolle Veranstaltung, super Strecke, nächstes Jahr müsst ihr die Rampen etwas abtragen :-0. Hat jemand meine Handschuhe gefunden?
    Beste Muskelkater-Grüße Tine

  • #1

    Matthias Schudera (Montag, 08 April 2019 12:44)

    Danke für die super organisierte Veranstaltung. Ich musste leider wegen akuter Heuschnupfenattake fluchtartig das Weite suchen.
    Ich bin nur 12 Runden gefahren. Bitte die Ergebnissliste entsprechend korrigieren.

    Gruß aus Eisenach