Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Mister Allianischenräpper . (Samstag, 29 Juli 2017 13:38)

    URL: https://ibb.co/jmeEc5
    Email: keine@vorhanden.de
    Bewerbung Aktuel . 28.07.2017 . Sing mein Song .

    Nur Post .
    Meierkord Marcel.
    02.11.1982 in Herford Geb.
    Hagenenstrasse 36 in 30161 Hannover.

    Krankenkarte, Bankkonto, Ausweis, Unterlagen vorhanden.

    Künstlername ist Mr.Allianischenräpper.

    Werbung . Nutzen . Mcdonald`s . Frühstück .

    Mr.Allianischenräpper Tiptop`s . Frühstück .

    picload.org/view/rppplgli/webcam-toy-foto1.jpg.html

    1. plus.google.com/115306854503767015943
    Meine Arbeit Video und Foto`s .

    2. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945?fref=nf

    3. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100015404654778

    4. facebook.com/marcel.meierkord.33

    5. https://twitter.com/o15123907298?lang=de

    Frühstück . New`s so .

    Guten Morgen ihr lieben eine ernste frage mal, Wer kann mir einen Herzliche Arbeit anbieten damit ich von der Straße runter komme und ich meine Schufa in Raten zahlen könnte ?. Das wäre mein schönster wunsch irgend wo ne Chance zu bekommen.
    Erinnert mich an einen alten Song den ich Erfunden und selbst geschreiben habe weis nicht ob er noch online ist,Wenn es jemand juckt inner buck`se hier der Link

    McDonald's Big Breakfast - Testberichte und Erfahrungen - Annonces ...
    www.ciao.de › ... › Bringdienste, Fastfood & Shopping › Fastfood › McDonald's
    McDonald's Big Breakfast - Annonces payantes ... für "BIG". Kein anderer als Mc Donald´s bietet mir am frühen Morgen ein Frühstück das man auch als solches ...

    Lieblingszitate . Lebensereignisse . Meierkord Marcel . Songs . Account . Passwort Probleme .
    Link > https://de-de.facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945

    Moin moin Heinblöd ! . Eine winzig kurze frage zu ihnen ?, Wie kann das sein das unter Wasser einer ein Seepferdchen ist weil Rüp`s und Pfurt`z gleichseitig passiert ?. Mister Allianischenräpeper .

    Meierkord Marcel .
    Hagenstraße 36 Postadresse .
    30161 Hannover .

  • #15

    Sebastian Harz (Freitag, 19 Mai 2017 19:12)

    Hallo Helmut,
    war wirklich wieder ein toller Event, der in netter Gesellschaft viel Spaß gemacht hat! Super organisiert, es war alles da, was das Herz begehrt.
    Nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wieder!!!!!
    Nur den Bilder-Download muss ich etwas kritisieren. Das funktoniert ja garnicht! Bitte sucht eine ander Möglichkeit!
    Danke und Gruß
    Sebastian

  • #14

    Hans-Georg (Mittwoch, 17 Mai 2017)

    Moin, Unter den Urkunden Download sind beides mal die Manschaftswertungen abgelegt...keine Einzelteilnehmer.

    Danke und Viele Grüße,

  • #13

    Rene (Mittwoch, 17 Mai 2017 09:17)

    Hallo Helmut
    das war eine super Rennen/Veranstaltung danke !!!!
    Das Mauer´s BaikschoppTeam

  • #12

    Felix Prüfer (Donnerstag, 21 April 2016 22:21)

    Hallo,

    ich würde mich gerne über die 08/15 Biker informieren. Ich habe zufällig mal eine kleine Gruppe getroffen. Da wurde mir gesagt, dass sich Menschen in Gruppen für Ausfahrten treffen. Gibt es dazu irgendwo Informationen? Woher weiß man wann und wo? Sind Biker willkommen?

    Sie sagten auch, dass sich Jugendliche zum biken treffen.

    Wie kann ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen?


    Liebe Grüße Felix Prüfer aus Oberhone

  • #11

    Die Wade (Dienstag, 12 April 2016 19:24)

    sehr schönes kleines familiäres event. sehr schönes wetter, lecker waffeln, lecker kuchen und lecker alkfreies weizenbier. hat spaß gemacht. bis nächstes jahr...

  • #10

    Ralf Kaiser (Montag, 11 April 2016 10:24)

    War ein tolles Rennen gestern, hat echt Spaß gemacht. Auch die Strecke war Tip Top.
    Wenn es wieder stattfindet bin ich wieder dabei. Schade das zum Schluß die Bratwurst alle war.
    LG Ralf Kaiser

  • #9

    Anja (Dienstag, 05 April 2016 19:07)

    Hallo, Helmut,
    mache gerade mit einer Freundin MTB-Urlaub in ESW :-).
    Sind heute einen deiner Tracks nachgefahren (Hess. Schweiz, mit kleineren Variationen)
    Danke!

    PS Waren das Deine Reifenspuren vor uns?

    PPS Hoffe, die Rest-Berghexen schaffen es, am WE zum Anfeuern zu kommen. Der Große ist ja gerade weiter weg unterwegs.

  • #8

    Die Wade (Dienstag, 22 März 2016 22:27)

    hallo, kurze fragen: gibt es streckenverpflegung und wenn ja, was gibt es da leckeres in den 4h? oder gibt es die möglichkeit direkt an der strecke ein kleines persönliches depot einzurichten? ist das rennen als hobbyrennen oder als jedermannrennen ausgeschrieben? das hat rechtliche hintergründe für lizenzfahrer, deswegen die frage.
    sportliche grüße

  • #7

    Lars (Mittwoch, 29 Juli 2015 11:10)

    Tolle Berichte von den Ausfahrten! Macht echt Lust da mal mitzufahren.

  • #6

    Peter Löber (Montag, 30 März 2015 00:10)

    Bravo!

  • #5

    Anja (Donnerstag, 29 Januar 2015 18:44)

    Hallo Helmut, die Buschtrommeln trommelten. Nett mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe auf nette Reiseberichte. Vielleicht bis zum 29.3.
    Die Berghexe

  • #4

    Peter (Mittwoch, 28 Januar 2015 18:59)

    Hallo Helmut, dass hast aber schön gemacht. Gruß von den LST´lern :-)

  • #3

    Stephan Schulz (Donnerstag, 22 Januar 2015 12:05)

    Hallo 08/15 Biker..!!!

    Schöne Seite habt Ihr hier.. So weiss ich wo ich immer mal schauen kann..
    Mit sportlichen Grüßen
    Stephan

  • #2

    peter (Donnerstag, 22 Januar 2015 00:49)

    wie geil - mein fichtiger pfad: in einem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig ;)

  • #1

    0815-biker (Mittwoch, 21 Januar 2015 21:58)

    Hallo Mountainbiker aus nah und fern.
    Das ist die offizielle Homepage der 08/15 Bikern.
    Hier werden alle Aktivitäten von den 08/15, anderen Mountainbiker und
    vielleicht auch etwas von Asphaltlutschern zu lesen ist.

    Helmut Zimmermann