Schöne Grüße von Frau Holle

Eigentlich sollte es hoch auf den Meissner gehen. Aber Frau Holle machte uns einen Strich dadurch.

Treffpunkt war heute um 8:30 Uhr am HKZ in Eltmannshausen. Bevor jetzt jemand anfängt zu googeln, Eltmannshausen hat kein HKZ aber ein Puff. Die Jungs (Paul und Laurenz) sind für das HKZ verantwortlich.

Von hier ging‘s im Tal nach Alberode hoch. Man merkt mit jeden Höhenmeter wir es kälter und der Schnee wird mehr. Auf der Hochebene Richtung Germerode pfeift der Ostwind uns den zeitweise den Schnee ins Gesicht. In Germerode ging es auf die Kohlenstraße bis zum Abzweig Tierpark wo der Schnee immer mehr wurde. Weiter höher Richtung Schwalbenthal haben wir abgebrochen und sind dann zum aufwärmen in den Tierpark Germerode abgebogen. Nach einem Kaffee und zehn Grad Wärme, gings durch den Wald zurück nach Bischhausen.

 

Mit waren Uwe Braun, Alwin Degenhardt und der alte Mann

Was wurde gemeistert: 35 km und 480 Höhenmeter

 

Kommentare: 0