Mit Frühlingsgefühlen in die Hessischen Schweiz

Hurra der Frühling kommt langsam in Bewegung.

Erste Tour 2015 ohne Thermoskanne und Winterschuhen.
Eschwege, 8:15 Uhr los geht‘s auf in die Hessische Schweiz.
Über Grebendorf und "Meinhards Ruh" hoch ins hessische Mittelgebirge.

Am Wanderparkplatz vorbei zur Willi Schein-Hütte Ab der Gobert ging‘s auf dem Premium Wanderweg P4 vorbei  an  Salzfrau, Pferdeloch, Wolfstisch und Kalkofen bis zum Sägewerk. Von dort ging es abwärts am Grillplatz von Hitzelrode vorbei Richtung Neuerode und durchs Schambachtal zurück nach Eschwege.

Zum Auftanken der verbratenen Kalorien wurde auf der Flaniermeile von Eschwege, am Marktplatz noch ein Milchkaffee sich gegönnt.

 One Tour war Alwin, Uwe und der alte Mann.

 

Tour Daten für die Freaks

 27 km und 750 Höhenmeter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0