Große Steine und Franzosenstraße

Sonntagsmorgen 8:30 Uhr Sonnenschein, bestes Bikewetter und das Anfang November.Nach den drei Stunden von Wichmannshausen nur nee kleine Ausrollrunde.

Denkste!

Es kommt meist anders, als man denk.

Als dann Adam Biewald, Paul Bommhardt, Armin Gassmann und Thomas Fröhlich bei mir vor der Tür standen und dann noch der Thomas noch sagte "habe heute richtig Lust mal 40 km zu fahren", da ging meine Traum von der Ausrollrunde nicht in Erfüllung sondern platzte wie eine Seifenblase auf'n Kaktus.

All so gings von Bischhausen nach Waldkappel von dort über den ArsNatura nach Reichenbach zu den „Großen Steinen“. Kurze Pause und weiter über die Franzosenstraße auf den Eisberg und von dort zur Stölzinger Höhe. Ab da nach Eltmannsee und zum Ziegenküppel. Runder nach Rechtebach und natürlich wieder hoch zur Centbuche und von dort Gott sei Dank heim nach Bischhausen.


Kleine Rund !  42 Kilometer und 940 Höhenmeter


Dankeschön kann ich nur sagen für die Ausrollrunde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0